Dringend gesucht: Eragon, Saphira, Galbatorix, Brom, Roran, Bewohner von Carvahall, Varden, Zwerge und viele mehr.
#1

Fragen & Antworten

in Support 08.07.2014 19:58
von Shara • 138 Beiträge

Es sind Fragen aufgetreten? Dann stellt sie doch bitte hier. Das Team wird sich so schnell wie möglich um die Beantwortung kümmern.


nach oben springen

#2

RE: Fragen & Antworten

in Support 12.07.2014 13:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag! :)
Erstmal finde ich ein Eragon RPG sehr interessant. Ich wäre an zwei Charakteren interessiert, muss allerdings nun fragen, wer denn mehr benötigt oder gebraucht wird. Einerseits wäre es Galbatorix, andererseits Durza. Einen von beiden würde ich auf jeden Fall gerne spielen, abhängig von Anschluss und Brauchbarkeit. :)

Liebe Grüße!

nach oben springen

#3

RE: Fragen & Antworten

in Support 12.07.2014 13:54
von Shara • 138 Beiträge

Hallo lieber Gast,

also eigentlich würde ich sagen, dass wir beide bräuchten, aber Anschlussmäßig wäre Durza wohl von Vorteil, da sich in Gil'ead zumindest Arya in Gefangenschaft befindet. In Urû'baen hätte Galbatorix momentan leider noch keinen Anschluss.

LG


nach oben springen

#4

RE: Fragen & Antworten

in Support 12.07.2014 13:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort. :) Dann würde ich mir Durza gerne reservieren und würde mich im Laufe des Tages anmelden.

Liebe Grüße!

nach oben springen

#5

RE: Fragen & Antworten

in Support 12.07.2014 13:59
von Shara • 138 Beiträge

Dann werde ich ihn dir gerne reservieren :) Vor Anmeldung bräcuhte ich allerdings noch Alter und Playerfahrung deiner PB und einen Probepost.

LG


nach oben springen

#6

RE: Fragen & Antworten

in Support 12.07.2014 16:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey :)
ich finde es wirklich schön, dass es mal ein eragon rpg forum gibt. aber es befindet sich noch im aufbau, oder? ist es noch geplant, eine andere forensoftware wie mybb oder phpbb zu verwenden? also ich frage nur aus neugier :D

nach oben springen

#7

RE: Fragen & Antworten

in Support 12.07.2014 17:05
von Shara • 138 Beiträge

Hallo lieber Gast

also der Aufbau ist größtenteils abgeschlossen und nein, es ist nicht geplant eine andere Software zu verwenden. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und falls noch weitere Fragen auftreten, einfachs tellen.

LG
Shara


nach oben springen

#8

RE: Fragen & Antworten

in Support 11.11.2014 23:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Uuuha,man ey. Schäme dich! Im Csb suche ich immer was mit dieser Idee wurde und merk jetzt erst, dass das schon da ist. Ist es denn noch aktiv oder ist es schon am einschlafen?

nach oben springen

Admin, Menschen, Drachenreiter, Drachen, Elfen, Magier, Varden, Werkatzen, Zwerge, Schatten
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vara
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 237 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: